Morgens früh um 6.30 Uhr …

… auf nüchternen Magen Katzenkacke vom Flurteppich kratzen zu müssen, hebt nicht unbedingt meine Stimmung. Auch das schmerzverzerrte Gesicht der kleinen Plage, die breitbeinig aus dem Kinderzimmer gewackelt kommt, weil ein kleiner Racker ihm im Kindergarten gestern zwischen die Beine getreten hat und deswegen wohl sein bestes Stück unverhältnsmässig angeschwollen ist, trägt nicht zur Hebung meiner Laune bei. Deshalb wird der Kindergarten heute auf die Hälfte reduziert, im Anschluss gleich der Termin beim Arzt wahrgenommen und dann warte ich ganz entspannt (*ahhhhhh*), was dieser Tag noch so alles für mich bereit hält. Eigentlich hatte ich heute frei …

6 Antworten to “Morgens früh um 6.30 Uhr …”

  1. June Says:

    eekkksss…dann wünsche ich trotzdem einen feinen tag…kann ja nur besser werden!

  2. wortteufel Says:

    Zahnarzt? Gespräch mit der Bank? Umsatzsteuervoranmeldung?

    Neeein! Du wirst sicher noch einen fulminanten und schönen Tag haben🙂 Guck mal raus, ich glaube, da kommt Sonne.

  3. DüneSieben Says:

    Ich kann bieten: eine weitere Kranke und auch irgendwie Katzenkacke auf dem namibischen Kuhfell – aber schon angetrocknet!
    Iiiihhh, in dem Alter schon zwischen die Beine treten? War das Absicht?
    Augen zu und durch, wir schaffen das!!!!🙂

  4. workingmum Says:

    Danke Ihr Lieben… Ja, gemeinsam schaffen wir das!!! Und die Sonne tut ihr Übriges🙂

    @Frau Düne: Ich hoffe nicht, werde mich am Montag bei der Erzieherin mal über den Rabauken erkundigen. Wenn´s um meine Plagen geht, kann ich ja zum Tiger äh.. Tigerin werden!

  5. stilke Says:

    du ärmste. das klingt nach hardcore schlimm… möge die kraft mit dir sein!!!🙂

  6. schlapunzel Says:

    Und, ist der Tag NOCH besser geworden!? Vielleicht Katzenkacke auf der Couch oder so?
    Ich hoffe, Sie konnten in entspannt meditativer Stimmung den Abend genießen🙂 und alles war gut!

Schreibe einen Kommentar

