Also …

… ich war gerage bei Frau Ami und wollte schon mal los schnacken … wegen „GA“ und so. War aber alles noch ruhig  – meine Damen es ist WERBUNG! Nun, denn hab´halt einfach unter „Grey“ weitergemacht. „Sehen“ wir uns dort? Oder dann doch hier …?

8 Antworten to “Also …”

  1. wortteufel Says:

    Isch guck kein GA. Aber ich bin hier😀

  2. wortteufel Says:

    Aber nicht mehr so lange, weil ich sooo müde bin und gleich ins Bett fallen werden. Ich glaub, so wirklich fit bin ich noch nicht…

  3. workingmum Says:

    Arme Frau Worteufel, na, quälen sollst Du Dich nicht, besser ganz auskurieren und lieber ab in die Falle. Aber ich hab´mich über Deinen Besuch gefreut🙂

    Möglicherweise ist Frau Ami damit beschäftigt das „Madämsche“ endlich zum Schlafen zu bringen und das geht natürlich vor! Ich halte ihr von hier aus schon mal die Daumen und wünsche „gutes Durchhalten“!

  4. wortteufel Says:

    Wär ich mal länger aufgeblieben, wäre ich heute nicht um fünf Uhr wach gewesen… *grummel*

    Aber bei Ami scheint sich gestern nichts mehr getan zu haben.

  5. workingmum Says:

    Dann warst Du aber, im Gegensatz zu mir, heute morgen ausgeschlafen, voller Tatendrank, hast Dich sicher sehr produktiv in die Arbeit gestürzt und unhemlich viel geschafft, … oder😉

  6. wortteufel Says:

    Nein. Ich war nicht ausgeschlafen. Ich glaube, ich bin nie ausgeschlafen…😦

  7. amidelanuit Says:

    oh. ich bin voller scham. aber isch war so müde, ich musste schlafen gehen und vorschlafen……vielleicht nächste woche?

    (verzeihe!!)

  8. workingmum Says:

    Frau Ami, Sie müssen sich für garnichts schämen! Ich an Ihrer Stelle käme wahrscheinlich nur mit Streichhölzern zwischen den Lidern durch den Tag. Deshalb versuchen wir´s einfach nächsten Mittwoch wieder. … Wollen Sie dann moderieren…? Aber am Dienstag nix verraten, gell😉

Schreibe einen Kommentar

