Morgen, Mädels …

… wird´s was geben, morgen werden wir uns (hoffentlich) freu´n. Denn dann geht´s endlich weiter mit „GA“ und auch auf den Start von „Private Practice“ freue ich mich. Frau Ami war so freundlich für den Gedankenaustausch morgen Abend ihre Seite vorzuschlagen. Sie will sogar anmoderieren … Also dann meine Damen (oder auch Herren, wobei ich das eher nicht glaube), bis morgen in der ersten Werbepause! 🙂

Eine Antwort to “Morgen, Mädels …”

  1. soulsilence Says:

    Ach, was bin ich gespannt! 🙂

Kommentar verfassen

