„Marlowe, ich flehe Sie an …

… finden Sie Sisou“. Schon lange mache ich mir Gedanken, was wohl Frau Sisou so treibt? Ende vergangenes Jahr hat sie sich (vorläufig) aus der Bloggerwelt verabschiedet. Und hin und wieder ertappe ich mich dabei, wie ich mir überlege, was sie so macht. Liest sie auch weiterhin die Mama- (und andere) Blogs, hat sie vielleicht ein neues Blog, das ich bisher noch nicht gefunden habe? Also, Marlowe, machen sie sich auf die Suche …!

Eine Antwort to “„Marlowe, ich flehe Sie an …”

  1. canela Says:

    zufällig bei dir gelandet. und ich habe eine bloggerin in der rolle, in deren rolle eine sisou ist. keine ahnung, ob es „deine“ sisou ist. check it out: http://aufgelesen.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: