Kommunikationsprobleme …

 … bei WordPress. Oder geht es nur mir so? Seid gestern bekommen ich jedes Mal, wenn ich bei WordPress kommentiere eine Fehlermeldung, irgendetwas würde hängen, ich solle später noch mal vorbei kommen …? Und wenn ich dann nachschaue ist der Kommentar doch da. Hmm, nach den Problemen beim Anmelden in der vergangene Woche (und das ging wohl nicht nur mir so) und jetzt diesem Zeug mache ich mir wirklich ernsthaft Gedanken und den virtuellen Gesundheitzustand meines (unseres) Blogservers. Stellt Euch nur mal vor, er würde einen „Internetkollaps“ erleiden! Nicht auszudenken, welche Katastrophe …   😉

Eine Antwort to “Kommunikationsprobleme …”

  1. wortteufel Says:

    Die größte. Also, Katastrophe. Aber wirklich.
    Ja, mir geht es auch so…

Schreibe einen Kommentar

