Arrrrrghhhh …

… gerade habe ich eine dreiviertel Stunde meines Lebens mit einer total unfähigen Servicmitarbeiterin vonH.&.M. vergeudet verbracht und versucht ihr zu erklären, dass ich a) schon seit drei Wochen auf einen Umtausch warte (den ich bei einer Online-Bestellung getätigt habe), ich b) diesen Artikel bereits bezahlt habe und wirklich „nur“ eine Nummer kleiner wollte und c) und das ging dann wohl komplett über ihren Horizont, nicht gewillt bin, besagtes Kleidungstück noch einmal zu bezahlen (wenn er denn dann kommen sollte), denn das habe ich bereits vor Wochen getan. Nachdem sie mir „dezent“ zu verstehen gab, ich sei wahrscheinlich zu doof um den Vorgang zu verstehen und außerdem würde ich sowieso noch mit 2 Euro im Saldo stehen (?????), beendeten wir das Gespräch. Ich habe dann gleich mein Glück noch bei einer anderen Kollegin versucht, die schien zu verstehen, was ich meinte … hoffentlich. Bin gespannt, ob der Rock jemals bei mir ankommt – ohne Rechnung, versteht sich. Aber von der Internet-Version des schwedischen Bekleidungsherstellers habe ich erst mal die Nase voll!

Kommentar verfassen

