Es gäbe sicher einiges …

… zu schreiben. Zu den Wahlen (machen Sie es gut Herr Koch, liebe Frau Ypsilanti, ich hoffe, sie machen es besser), zum nahenden Winter (brrrrr), zu einem Sonntagnachmittag, der im „Spaßbad“ verbracht wurde. Zu Kindergartenkindern, die unter der Trennung ihrer Eltern leiden und sich deshalb schlecht benehmen, zu Kindern, die sich einfach nur so schlecht benehmen (nein, zum Glück nicht meine Plagen), zu Schwierigkeiten, in den Stundenpaln einer Schule zu passen und, und, und … Aber ich bin momentan zu müde … morgen mehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: