Selber schuld, …

… wenn ich mit einer weißen Bluse und Kindergartenkindern und Gouachefarbe arbeite. AhhhrgHHH – jetzt hilft nur noch Chlorix. Mußte es denn auch unbedingt schwarz sein … die Farbe, meine ich. Hätt´ich doch ´nen Kittel angezogen… Was die kinder dann mit dem Hinweis auf meinen verklecksten Ärmel dann auch ganz freiwillig getan haben.  Hochmut … oder in diesem Fall eher Eitelkeit kommt halt doch vor den Fall! Ich hasse es, wenn Weisheiten mal Wahrheiten sprechen!

Schreibe einen Kommentar

