Selber schuld, …

… wenn ich mit einer weißen Bluse und Kindergartenkindern und Gouachefarbe arbeite. AhhhrgHHH – jetzt hilft nur noch Chlorix. Mußte es denn auch unbedingt schwarz sein … die Farbe, meine ich. Hätt´ich doch ´nen Kittel angezogen… Was die kinder dann mit dem Hinweis auf meinen verklecksten Ärmel dann auch ganz freiwillig getan haben.  Hochmut … oder in diesem Fall eher Eitelkeit kommt halt doch vor den Fall! Ich hasse es, wenn Weisheiten mal Wahrheiten sprechen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: