Ach, Du meine Güte, Thommy Ohrner …

…. live und in Farbe bei „Verbotene Liebe“. Gerade eben im Vorbeigehen bei meinen Eltern gesehen (ich guck sonst NIE „Verbotene Liebe“, ich schwör´s). Nein, was habe ich damals (und ich meine … damals), als er im TV noch „Tim Thaler“ hieß für ihn geschwärmt. Habe mir sogar die „Bravo“ gekauft, in der eine Autogrammkarte von ihn war. … Das hatte ich echt wirklich seeeeehr lange verdrängt.

8 Antworten to “Ach, Du meine Güte, Thommy Ohrner …”

  1. wortteufel Says:

    Manche Dinge sollten auch verdrängt bleiben 8)

    (Ich fand ja Patrick Bach ganz süß.. In dem Anna-Zeuchs)

  2. workingmum Says:

    Patrick war nicht übel, … aber Anna (*schüttel*)

  3. June Says:

    *schmunzel*

  4. workingmum Says:

    Na, liebe Frau June, raus mit der Wahrheit … oder waren Sie am Ende da noch zu klein????

  5. jette Says:

    Ja. Patrick Bach ist toll, vor allem seine Stimme.
    (Sam. Herr der Ringe. Sie wissen schon.)

    Tommy Ohrner fand ich früher auch süß.

  6. wortteufel Says:

    Najaaa.. Sooo groß war ich da auch nicht.

    Ja, Anna war übel. Ich kann mich dran erinnern, wie alle Mädels in der Klasse plötzlich so taten, als könnten sie tanzen *rofl* Furchtbar, das.

    Wobei ich ja in dieser Fortsetzung später diesen amerikanischen Tänzer noch putziger fand. Der, der nachher stirbt.

  7. workingmum Says:

    Ja, jetzt wo Sie ´s sagen. Die Stimme passte toll zu Sam … ob das an der Körpergröße lag (´schuldigung) … ;-).

    Frau Wortteufel, an den Tänzer, den der stirbt, kann ich mich gar nicht mehr erinnern … eigentlich an die ganze Fortsetzung nicht … hab´ich wolh verpasst

  8. wortteufel Says:

    Bis auf den Tänzer macht das auch gar nix…

Schreibe einen Kommentar

