„Positiv sollten Sie den Tag beginnen …“

… Hah, auch wenn ich das als frühmorgendliches Mantra schon beim Aufwachen vor mich hin murmele, klappt es irgendwie nicht. Wenn der Wecker um 6.15 Uhr klingelt ist es dunkel, die große Plage motzt schon beim Augen aufschlagen rum (heute hat zu allem auch die Schule wieder angefangen), den Liebsten konnte ich nur verschlafen beim Zähne putzen küssen (dann war er auch schon weg), für mich fängt das Arbeiten wieder so richtig an (was eigentlich nichts Schlechtes ist), aus der Waschmaschine lief vorhin Wasser raus (während des Waschens Hilfe!) … und es ist MONTAG! Einzig die kleine Plage war gut gelaunt. So, und nun geh ich `ne Runde arbeiten … Positiv sollten Sie denn Tag beginnen, positiv sollten Sie denn Tag beginnen, positiv sollten ….

3 Antworten to “„Positiv sollten Sie den Tag beginnen …“”

  1. fressack Says:

    Das hört sich an nach Frau Dr. Eberlein…..

  2. June Says:

    oh wie ich solche tage kenne…schlimm nur, wenn es dann auch noch montage sind…grrr…

  3. workingmum Says:

    Das hört sich nicht nur so an …😉 . Ich gestehe, es ist schamlos direkt von ihr inspiriert, um nicht zu sagen … geklaut

Schreibe einen Kommentar

