Das hatte ich noch nie, …

… ich hinke tatsächlich meiner Zeit hinterher. Das Jahr ist bereits einen Tag „alt“ und in meinem Filofax regiert immer noch 2008. Das verwirrt mich irgendwie. Sonst konnte man mich bereits im Dezember die Daten für das nächste Jahr abfragen und dieses Mal? Der Kalender liegt noch original verpackt in der Schublade, die wichtigen Termine (Konzeptionstage im Kindergarten, bewegliche Ferientage in der Schule etc) hängen auf verschiedene Zettel an den Pinbrettern verteilt. Keine keine „Lust“ auf 2008? Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich an Silvester bei den Gedanken „und wieder ein weiteres Jahr“ (*stöhn*) ertappt. Sonst freute ich mich eigentlich immer irgendwie. Im neuen Jahr ist immer alles offen, man kann Dinge neu angehen, alte Sachen vielleicht besser in den Griff kriegen. Das neue Jahr bietet alle Möglichkeiten. Deshalb … ran an die Schublade, neue Kalender raus und kopfüber in 2008

3 Antworten to “Das hatte ich noch nie, …”

  1. stilke Says:

    frohes neues jahr! dir und mann und plagen! 🙂

  2. Frau Kathy Says:

    Frohes Neues!!!!!!!!

  3. workingmum Says:

    Liebe Frau Antonmann, liebe Frau Stilke und liebe Frau Kathy. Allerliebsten Dank für die guten Wünsche, die ich prompt und mit einem extra Gruß durchs „www“ wieder an Euch zurück schicke 🙂

Schreibe einen Kommentar

