Genetisch bedingt …

… ist sicher der Wunsch der großen Plage nach Veränderung. Auch ich muss, in gewissen Abständen, in der Wohnung umräumen. Irgendwie brauche ich das. Deshalb habe ich ihm auch gestern ohne Murren geholfen, seine Mäöbel umzuräumen. Kleine Hindernisse waren vorprogrammiert, aber schließlich macht es keinen Sinn, im einem Jungenzimmer den Bildschirm des (alten) Computers mitten im Raum zu haben. Bälle, Kissen oder auch mal Autos fliegen halt doch mal hin und her. Er hat es schließlich eingesehen. Nachteil der ganzen Geschichte: Auch die kleine Plage forderte ihr Recht und so wurde auch sein Zimmer etwas umgestaltet. Gerechtigkeit muss eben sein … auch wenn mir heute der Rücken schmerzt. 

Eine Antwort to “Genetisch bedingt …”

  1. June Says:

    ach liebste workingmum…
    das ist bei uns an der tagesordnung. da muss der liebste räumen und machen, auch einen tag vor weihnachten…tja so sind sie eben die frauen.
    veränderung muss manchmal sein, da hilft alles nichts!
    😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: