Wie in einer Zeitschleife …

… kam ich mir gestern Morgen vor. Oder vielleicht war es ja auch eine Störung des Raum-Zeit-Kontinuums. Auf jeden Fall kam mir die Szene sehr bekannt vor, als ich auf die Frage der lieben Plagen, was ich mir denn zu Weihnachten wünsche, antwortete: “ Brave Kinder“.  Sehr vertraut das Ganze, nur stand ich vor ca. 35 Jahren (… oh je, so lange …)  „auf der anderen Seite“. Aber anscheinend sind die Wünsche der Mütter einfach zeitlos …😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: