Ein Weihnachtstöckchen …

… das ich leider erst jetzt gefangen hab´( sorry Mrs. Kira, habe es eben erst entdeckt) . Wird aber sofort bearbeitet! Also…

drei materielle Wünsche zu Weihnachten:  
–  ein altes (antikes) Vertiko (halbhoher Schrank)
– eine schöne Kette mit bunten Glasperlen (nein,
   kein Indianerschmuck)
alle Folgen von Star Trek „Next Generation“ auf DVD

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern möchte
   (da gehe ich mal davon aus, dass die eigenen Liebsten
    nicht gemeint sind):
– meine Freundin Birgit in U.
– Frau M. in Amerika (vielleicht sogar mal dort feiern)
– meine Aupair-Familie in Seattle (mhh, wohl auch eher dort)

3 Menschen, die etwas von mir geschenkt bekommen (außer dem
    Liebsten, den lieben Plagen und meinen Eltern)
– mein Patenkind Lola
– der neugeborene Sohn einer Freundin
– eine der nettesten Kita-Leiterinnen, die ich kenne

So, das war´s. Danke für´s Werfen  🙂

Schreibe einen Kommentar

