Ich hab´s nicht anders verdient!

Wer es erst nach über einer Woche schafft, sich auf Konserve die letzte Folge von „GA“ anzuschauen (anstatt am Samstag vielleicht die Wiederholung zu sehen), der hat es nicht anders verdient als unwissend zu bleiben (Ahhhhhrg). Warum? Weil der Liebste den Timer um ein paar Minuten zu knapp eingestellt hat und die Aufnahme in dem Moment abbrach, als Burke den Gang hinunter lief, um nach Christina zu sehen. Und es bleiben so viele Fragen: Findet die Hochzeit statt und alle sind in Tränen aufgelöst, geht Alex zu Ava (und bleibt bei ihr), wiederholt George das Jahr, haben Meredith und Mc Dreamy eine Chance?? …. Wer erlöst mich aus meiner Unwissenheit … oder habe ich am Ende garnicht so viel verpasst?  

Eine Antwort to “Ich hab´s nicht anders verdient!”

  1. stilke Says:

    also wenn es dich tröstet, gar so viel mehr weiß ich auch nicht… *schulterzuck*😉

Schreibe einen Kommentar

