Besinnliche Weihnachtszeit … Hah!

Davon ist bei mir noch nichts zu merken. Gut, wenn ich ehrlich bin, ist die Adventszeit noch nicht so lange angebrochen, aber nach dem letzten Jahr, in dem so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen wolte (trotz Deko 😉 ), hatte ich mir vorgenommen, diesmal alles anders, sprich entspannter zu machen. Und was passiert: Ich habe bis jetzt nur 1 (in Worten ein) Geschenk (ich schäme mich Frau … äh…Mutti), Plätzchen sind auch noch nicht gebacken (haben wir aber für Samstag vor) und der bzw. die Jobs nerven … naja zumindest der eine … grrr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: