Bin im Dekofieber …

… nachdem ich vergangenes Wochendend doch nicht dazu kam, durften gestern und heute endlich alle Kugeln, Sternengirlanden, Tannenzweige (deshalb, liebe Frau Kathy, muss das „Handbild“ noch etwas warten🙂 ),  Nikoläuse und Glitzerkram aus ihrem Versteck. Ich fliege von Treppenabsatz zum Adventsgesteck (nein, diesmal kein Lichterkranz), von Fenstern zu Türen – hoffentlich fällt der Liebste bei seiner Heimkehr nicht vor Schreck ins Weihnachtskoma.

So  …

turkranz.jpg

…  sieht der Blick in den nächsten Wochen auf unsere Eingangstür (von innen) aus. Eine schöne Adventszeit Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: