Schämt Euch, ihr Programmdirektoren!

Was ihr hier anstellt (bzw. im TV) ist ein richtiges Drama für einen Serien-Glotzer wie mich! Alle Lieblingsserien enden oder sind schon vorbei: Beim „NCIS“ laufen schon seit Sonntag die alten Folgen. Ab morgen machen Meredith und Konsorten  erst mal Pause. In der nächsten Woche verläßt mich „Doc House“ (grr) und ab Donnerstag sind dann meine persönlichen Lieblingsermittler von „CSI Las Vegas“ im Urlaub (bei denen sich laut einer Bemerkung von Frau M. aus Amerika einiges ändern wird … wehe Gil Grisholm!). Hab´ ich noch jemanden vergessen? Kann man das nicht besser abstimmen, ihr TV-Macher? Und was bleibt? Am Ende lange schöne Abende mit dem Liebsten mit auch noch anregenden Gesprächen? Lustige Spiele-Abende? Oder am Ende doch noch mal bei „GA“ schauen „wie alles begann“ (da fehlen mir sogar noch Folgen …). Ach ja, es ist schon hart ein Serien-Junkie zu sein …😉

Schreibe einen Kommentar

