Streichhölzer von Nöten ..

… ich bin müde … so müde. Und wir haben erst Dienstag, das Wetter ist grauslig, angeblich soll es heute Nacht bis zu uns in die „Niederungen“ schneien und ich habe noch keine Winterreifen, muss aber morgen ganz viel mit dem Auto unterwegs sein  und ich hasse es mit einem neuen Auto bei Schnee zu fahren (Panik, obwohl, die Reifen sind ja auch noch neu ) … Und hab´ich schon erwähnt, daß ich müde bin? Das wird ein langer Winter …!

Eine Antwort to “Streichhölzer von Nöten ..”

  1. June Says:

    von der frühjahrsmüdigkeit in die winter(depression)müdigkeit!

    steifchen öhr halten!
    wir haben auch noch keine winterreifen auf dem neuen auto und das find ich nicht sonderlich schön, aber nicht zu ändern. noch dazu hat der liebste auch keine winterreifen und ist am donnerstag den ganzen tag in deutschland unterwegs was die sache nicht besser macht! eeekkksss

Schreibe einen Kommentar

