Falsche Abteilung …

Wie kommt es, daß ich mich bei dem schwedischen Klamottenladen in letzter Zeit, wenn ich nach einem Rock gegriffen habe, fühlte, als ob ich nicht bei der Damenoberbekleidung sondern bei den Accessoires gelandet bin? Das sind doch gerade mal Nierenwärmer, naja, seien wir mal nicht ungerecht, vielleicht doch eher zu breit geratene Gürtel …?!
Dafür eine sehr schöne kuschelige Wickelstrickjacke in Grau erstanden. Grau soll ja DIE Farbe der Saison sein, was mir gut gefällt, denn irgendwie mag ich grau (nicht das mausige, verwaschene –  entweder das ganz dunkle oder das ganz helle muss es sein), es läßt sich gut mit anderen Farben kombinieren und, je nach Stöffchen, sieht es auch richtig fein aus. Aber einen schönen neuen Rock hab´ich immer so nicht … und ich hätte soooo gerne einen …

Schreibe einen Kommentar

