Ebenfalls Top3grrr

Nachdem Frau Antonmann und Frau Ami damit angefangen haben, kann auch ich mich nicht zurückhalten (es muss einfach raus … danke für den Schups 🙂 ) und oute die top3grr meines Liebsten.

1. Mein Liebster sucht auch mit geschlossenen Augen! Wenn er, egal was, sucht, könnte es ihn in die Nase beissen und er findet es nicht. Gleichzeitig tönt der Ruf durch Haus „Wo ist denn …“ (das Schlimme daran: die liebsten Plagen machen es schon genau so).

2. Schmutzige Wäsche landet immer (!) auf der Wäschetonne, auch wenn die sehr hunrig, also total leer ist.

3. Der abendliche Blick in den Kühlschrank, wenn er mit Abendessen zubereiten dran ist, lautet in der Regel: “ Wir haben ja gar nichts da, woraus man was kochen kann“. Das passiert vorzugsweise am Wochenende, nachdem ich ihn am Tag vorher VOR dem Einkauf nach sienen Wünschen gefragt habe. Ja, so etwas tue ich, ich bin schließlich nett (Deshalb treibt mich die Bemerkung mit schönster Regelmässigkeit zur Weißglut treibt und außerdem schließlich ist auch er Besitzer eines Portemonnaies und weiß wo sich die Supermärkte des Ortes befinden).

2 Antworten to “Ebenfalls Top3grrr”

  1. June Says:

    ich hau mal nicht mit in die kerbe, obwohl ich da auch so einige grrr’s habe, aber der liebste weilt im fernen san francisco und da wär das irgendwie nicht fair.
    allerdings kann ich alle grrr’s nachempfinden. aber das sind alles klitzekleine grrr’s die einem nicht wirklich ans eingemachte, nur an die nerven gehen!
    😉
    nüsch ärgern lassen und bloß nicht aufgrrrn!

  2. Lila Says:

    Wir haben zur Verhinderung solcher Peinlichkeiten in der Küche einen Block. Wer was will, soll es draufschreiben. Was nicht auf der Liste steht, kann auch nicht eingeklagt werden! Funktioniert besonders mit den heranwachsenden Kindern sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

