Ätsch …

… Montag, habe ich dich doch schon fast wieder hinter mich gebracht. Und zwar mit Anstand. Der Versuch disem Tag mit Autosuggestion etwas Positives abzugewinnen, hat sogar ein klitzeklein wenig funktioniert (Ja, auch Placebos helfen schließlich …). Aber ein Lob von Seiten einer Mutter, die mir berichtet hat, wie gerne ihr Sohn doch zu mir in den Unterricht kommt, gibt mir weiteren Schwung und macht den Tag ein wenig heller. One down, four to go … können wir das schaffen ? Jaaaa, wir schaffen das (Danke Bob, dem Meister 🙂 )

Advertisements

Eine Antwort to “Ätsch …”

  1. stilke Says:

    du meinst bob den zen-meister! richtig 😉
    super! freu mich für dich und mit dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: