Herbstsonntag

Sitze am PC und schaue zum Fenster raus. Es ist richtig herbstlich, grauer Himmel, ein wunderschöner, gelber Ginkobaum im Garten der Nachbarn lacht mich an und wir haben es gemütlich hier drin. Eigentlich muss ich heute unbedingt die Texte für meine Website schreiben und Bilder dafür auswählen. Mache ich dann auch gleich. Alternativ könnte ich mich auch wieder um meinen persönlichen Freund „Mt. Laundry“ kümmern. Oder Fenster im Arbeitszimmer putzen – naja, vielleicht nicht am Sonntag. Den Balkon winterfest machen? Ach ja, einen Halloweenkürbis habe ich auch noch zum Schnitzen da (ja, bin ein wenig spät🙂 ) . Oder ich schaue mir die letzte Folge „GA“ anschauen, die ich noch auf Konserve habe. Gut, daß noch der ganze Sonntag vor mir liegt … und mir aussuchen kann, was ich will (bis auf Punkt eins, grrr)

Schreibe einen Kommentar

