Das Warten hat ein Ende

Noch 2 Stunden und 45 Minuten. Dann werde ich (und sicher noch einige andere) wissen, wie es mit „GA“ weitergeht. Danke Frau Ami und Frau Stilke, dass Sie so brav dicht gehalten haben. Werde mich dann später melden …..🙂

Eine Antwort to “Das Warten hat ein Ende”

  1. stilke Says:

    *gähn* ich hab schon bei frau ami geschrieben, dass ich mich kaum mehr erinnern kann, soooo lang ist das schon her😉 so viel spannung ist mit pms kaum zu ertragen, gell?

Schreibe einen Kommentar

