Zimmerlautstärke …

… ist etwas seeeehr subjektives. Oder bilde ich mir nur ein, dass Kinder, die Ferien haben und dem entsprechend wohl nicht ganz ausgelastet sind, noch lauter schreiend als sonst durchs Haus rennen? Hah, nächste Woche fahren wir für ein paar Tage nach Österreich auf eine Art Bauernhof, da werde ich sie durch Wald und Wiesen scheuchen – wenn sie dann dort schreien, rufen, brüllen (was gibt´s sonst noch an verbalen Äußerungen?) dann stört es eventuell nur Rehe, Hasen, Kühe etc … und möglicherweise den ortsansässigen Förster. Zur Beruhigung aller Naturfreunde: selbstverständlich werden Naturschutzgebiete von diesen Übergriffen verschont! 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: