Ach, du meine Güte …

… jetzt hab´ ich´s auch gesehen („GA“, für die tatsächlich noch „unwissenden“ unter Ihnen). Heute erst, auf Konserve. Nur gut, dass ich weiss, dass die Helden der Serien selten sterben. Wenn doch wird es in den Medien ja immer groß angekündigt und das war bei Meredith nicht der Fall! Also, meine Damen, auch wenn´s uns schwer fällt, wir können ruhig 14 Tage warten. Frau Ami , das gilt natürlich nicht für Sie, aber WEHE, Sie veraten etwas … klitzekleine Andeutungen sind erlaubt …🙂

8 Antworten to “Ach, du meine Güte …”

  1. stilke Says:

    meine wenigkeit wird auch schon am montag schauen:mrgreen:

  2. workingmum Says:

    Na, dann gilt für Sie das Gleiche, Liebe Frau Stilke … WEHE ….!😉

  3. stilke Says:

    da ich am dienstag ganz früh komplett anästhesiert bin (wegen meiner op, die ich ja schon so an die 5000x nebenbei erwähnte) wird mein „petzen“ zeitverzögert stattfinden😉 liebe workingmum. aber dann!

  4. workingmum Says:

    Jetzt muss ich mich schämen, weil ich nicht weiss, weswegen Sie sich anästhetisieren lassen, hoffentlich nix Ernstes (passt aber irgendwie, wegen der Ärzte, meine ich, ich hoffe Sie verzeihen das…). Ich wünsche natürlich nur das Beste und gute Genesung

  5. stilke Says:

    danke für die guten wünsche. es ist ein leidiges (vererbtes) venenproblem…
    ich hoffe, meine ärzte beschäftigen sich mit meiner gesundheit und treiben es erst anschließend wie die kollegen bei GA (mein mann sagt dazu die vögxxden ärzte)😉

  6. für alle Fälle « Frau Antonmann Says:

    […] mir gerade ein, weil Frau Workingmum sich auch so sicher […]

  7. June Says:

    hihi ich kuck auch schon immer montags…😉

    und ich weiß auch ohne kucken was passiert!
    aber ich verrate nichts außer…taschentücher bereit halten!

  8. belafleck Says:

    Diese Serie hat in gewisser Weise etwas sadistisches: Man schaut sie sich an obwohl man weiß, das es ziemlich sicher todtraurig wird und man sich vermutlich die ein oder andere Träne verkneifen muss. Aber wenn dann alles wieder in Ordnung kommt ist es einfach soooo schön (meistens muss man dann auch fast wieder weinen).
    Ach ja: Ich fand Marydith war viel zu weiß, dafür das sie noch am Leben war, oder?

    MfG
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

