Es gibt sie noch, …

 …die guten Dinge

 .

manufactum.jpg

Auch wenn sie etwas (viel) teurer sind. Heute frisch eingetroffen, hatte ich leider noch keine Zeit den Katalog durch zu schmökern. Ich finde ihn toll und, ebenso wie bei selbigen Schriftstück des Elchs, nehme ich mir viel Zeit und ritualisiere das Ganze ein wenig. Heute war es nur hektisch und stressig und es geht auch noch so ein bißchen weiter, deshalb werde ich es mir morgen gemütlich machen, vielleicht mit ´nem Tee auf der (hoffentlich) sonnigen Terasse und läute das Wochenende ein …  🙂

Ich hasse es, wenn mich diese nervigen Telefonverkäufer anrufen … und ausgerechnet dann, wenn ich meine kostbare Zeit mit schreiben verbringe … das nächste Mal leg ich ganz unhöflich auf….

3 Antworten to “Es gibt sie noch, …”

  1. Kathy Says:

    Stimmt, wenn man sich den Katalog anschaut, geht´s bei mir in einer Tour:
    „Haben wollen! Haben wollen! Haben wollen!“

    Da macht der Besuch bei den Schwiegereltern auch immer gleich viel mehr Spaß. (sie kommen aus Waltrop 😉 )

  2. einhakel Says:

    Viel Spaß bei deinem Ritual! Die haben aber auch tolle Sachen!
    Zu mir kommt er auch regelmäßig ins Haus, aber mehr als immer wieder anschauen und Haben-Wollen-Knicke gehen leider noch nicht 😦

  3. workingmum Says:

    Naja, mehr als „window shopping“ ist leider auch nicht drin, aber manchmal (selten) gönne ich mir dann etwas Kleines (Magneten, oder was praktisches für die Küche). Träumen tue ich aber immer von den Taschen oder den Leinenklamotten … 🙂

Schreibe einen Kommentar

