Gähn, Riesengähn

Mich hat die Herbstmüdigkeit erwischt. Blöd ist nur, dass sie mehr oder weniger übergangslos nach der Frühjahrsmüdigkeit (der Sommer gilt nicht) kam. Mir fällt nichts bloggenswertes ein, was immer ein Zeichen besagter Müdigkeit ist. Und ich weiss nicht, ob ich es schaffe, bis zu „Dr. House“ wach zubleiben – das finde ich allerdings sehr bedenklich …🙂 . Für morgen zu „Greys“ werde ich mich aber auf jeden Fall wach halten. Nach dem Appetizer letzter Woche und dem Hinweis von Frau Ami, muss das einfach sein.

4 Antworten to “Gähn, Riesengähn”

  1. stilke Says:

    aha. bei mir im blog warst du also nicht…😉
    oder hast du´s gern „blutrünstig“???

  2. workingmum Says:

    So, liebe Stilke, jetzt war ich da und weiss, was Du meinst. Ähmm, mag ich es gerne „blutrünstig“? … Naja, eine meiner Lieblingsserien ist „CSI Las Vegas (die Urmutter!) und ich lese furchtbar gerne die Romane von Kathy Reichs (mit Tempe Brennan, die Serie hat ja leider nicht so viel mit den Krimis zu tun). Ausserdem gucke ich auch bei den Autopsie Szenen bei „Crossing Jordan“ nicht weg … dann bin ich wohl doch etwas „blutrünstig“, oder? Muss ich mich dafür schämen….🙂 ?

  3. stilke Says:

    ´türlich nicht😉 ! also csi schau ich auch total gerne. [macht mir dort das blut nix aus, weil es nicht mehr so „in bewegung“ ist? das wird es wohl sein…]
    wünsche dir viel spass und schlaf dich vorher aus!!!

  4. kinderspass Says:

    Achja, das mit der Müdigkeit kenne ich, die ist auch bei mir völlig jahreszeitenunabhängig😉

Schreibe einen Kommentar

