Frisch gestylt …

… und wie immer unter Zeitrdruck, will ich „nur mal eben schnell“ den sehr durstig aussehenden Pflanzen einen Schluck Wasser schenken. Hatte aber vergessen, das der Zulauf zur Dusche noch offen war und statt der Blumenköpfe dann doch meinen Kopf gegossen. Wuähhhh, den Fluch konnte man sicher bis Buxtehude hören. Dabei hatte ich mich kurz vorher so schön gestylt. Tja, Hochmut kommt vor den Fall … oder wie hieß das doch gleich?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: