Gestern…

wurde ich von einer total begeisterten Mama aus einem meiner Kurse angerufen. So ein direktes Lob zu bekommen ist schon – seltsam. Ich weiss, dann nie genau, was ich antworten soll, bedanke mich aber immer ganz artig für das Lob. Aber ehrlich gesagt tut esTOTAL gut, es ist eine Bestätigung für meine Arbeit und motiviert ungemein. Jawollja! Denn man hat hat ja auch hin und wieder das andere Extrem. Darf man eigentlich im „WWW“ so angeben? Naja, vielleicht ein klitzekelein bisschen …🙂

Schreibe einen Kommentar

