Damals

So meine Damen, Frau Ami, Frau AntonmannFrau Ines und andere, das haben Sie nun davon. Da ich (mittlerweile) auch durchaus über mich selbst lachen kann, habe ich mich, nach heftigstem Suchen und jeder Menge Staub schlucken, dazu entschlossen meinen Beitrag zu leisten und zur allgemeinen allgemeinen Erheiterung bei zu tragen. Bitte schön …

damals.jpg

Das war übrigens im Sommer 1994,  (nicht in den Achtziger, wie ich bei Frau Antonmann sagte), aber die Brille ist trotzdem Grün, grün und RIESIG… Und fragt mich nicht, wen ich da so anstrahle … ich weiss es nicht mehr …

Das mit dem aktuellen Photo … das überlege ich mir noch … 🙂

2 Antworten to “Damals”

  1. Ami Says:

    ich frage mich, obs eigetnlich auch andere brillen gab. offensichtliche hatte JEDE hornbrille.

  2. Rebenwanderin Says:

    ich muß wohl auch bald nachziehen. Hatte übrigens auch so eine Brille, aber nur für kurze zeit in der Schule getragen..mit 17 !!!! Sie war aber hellgrün und rosa….würgh

Kommentar verfassen

