Kalt …

mir ist soo kalt. Entweder brüte ich eine Erkältung aus (wäre mal wieder an der Zeit) oder es ist wirklich zu kalt für Anfang September, hier scheint sogar die Sonne, aber irgendwie hat sie keine Kraft mehr. Als ob sie sich im „Sommer“ überanstrengt hätte. Lachhaft! Im Allgäu hat es sogar geschneit – GESCHNEIT -. Also ich mach mir jetzt erst mal ´nen Tee … und vielleicht zieh´ich mir sogar ein Unterhemd an … das habe ich noch nie so früh im September gemacht …

Eine Antwort to “Kalt …”

  1. einhakel Says:

    Ich kann’s auch noch nicht so recht fassen – geht der Frühling nun direkt in den Winter über? Wir sind am Wochenende in der Rhön in einer Holzhütte, werd wohl meine Skiunterwäsche einpacken *bibber*
    *TeetassezumGrußheb*

Schreibe einen Kommentar

