Dr. Webber, Dr. Webber …

GA … Da sind sie endlich wieder! Alle wieder dabei! Ist fast wie nach Hause kommen… Addison und Meredith sind kompetent und schick wie eh und je, Dr. Bailey ist große Klasse und die Jungs sind auch nicht übel. Oh weih, der Serien-Virus hat mich wieder erwischt, bin sicher nicht ganz zurechnungfähig, muss auch gleich wieder zurück, ist gerade Pause und ich will nix verpassen. Viel Spass noch … 😀

4 Antworten to “Dr. Webber, Dr. Webber …”

  1. Frau Antonmann Says:

    Und schon wieder Pause. Das waren doch jetzt höchstens sieben Minuten. Menno.

  2. workingmum Says:

    Gleich geht´s weiter … Bin dann mal weg!

  3. Ines Says:

    Hach, schööööön das. Oder? Und ich bin auch dafür, dass Bailey den Sessel kriegt *gg*…

  4. Frau Antonmann Says:

    Hallo, oder so.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: