Da is´er ja … endlich

ikea-2007_1.jpg

 … heute mit der Post gekommen, sogar mit „persönlichem“ Anschreiben. So, jetzt werde ich mir erst Mal einen schönen Milchkaffee machen und dann kann mir der Rest der Welt (gell, Jungs) gestohlen bleiben – zumindest für die nächste 3/4 Stunde 😀

10 Antworten to “Da is´er ja … endlich”

  1. Frau Antonmann Says:

    Bei uns auch, gestern schon, aber ohne Anschreiben.

  2. workingmum Says:

    Und wie war „er“ denn so? Hab mich mich dem neuen Header total vertüttelt und muss schon wieder los den Großen weg bringen. GRRR. Aber dann ….

  3. stilke Says:

    was jetzt erst? ich hab den schon vor zwei wochen bekommen… seit wann ist österreich näher an schweden als deutschland???

  4. Yvonne Says:

    Waaaas? Hier ist noch nix angekommen und wir wohnen nun echt nah dran an Schweden!

  5. Ines Says:

    HAH! Ich hab ihn heute auch einer Postbotin abgeschwatzt, die mir auf dem Heimweg vom Kindergarten über den Weg lief und die Kataloge verteilte- NICHT in unserem Wohngebiet *frechheit*!

    Und sie hat mir trotz dass „sie abgezählt sind“ einen mitgegeben :-D! Meine Postbotin des Jahres! 😉

  6. Frau Antonmann Says:

    Soll ich Ihnen was gestehen, ich bin auch noch nicht dazu gekommen, in ihn reinzuschauen. So was gab es früher auch nicht bei mir.

    Schöner Header. So einen Schrank hätte ich auch gerne. Nicht das ich künstlerisch besonders begabt wäre, aber ich liebe einfach solche Sachen.

  7. Eli Says:

    Unfair 😉 hier ist auch noch nix angekommen 😦

  8. tpl Says:

    Da muss ich schmunzeln.
    Vor einer Woche spielte sich genau dieses Bild bei mir ab.
    Mit dem kleinen Unterschied, dass ich meinen Jungs erklärte, wie wichtig es jetzt ist allein zu sein, weil ich ja für die neue Wohnung (nächstes Jahr) tolle Möbel aussuchen muss… 😉

  9. Sisou Says:

    Oh, einen neuen „Header“ haben Sie … schön ist der… 🙂 Ich will sofort anfangen zu malen… äh… zu klecksen. :mrgreen:

    Ach ja. „Ihn“ habe ich auch gestern bekommen. Ohne Anschreiben. „Er“ ist wirklich schön. Schöne Sachen sind da drin. *g* Schön doof, dass ich nur keinen Platz mehr für „seine“ Sachen habe. 🙂

  10. workingmum Says:

    Zum neuen Header: Ich dachte, ich gebe zumindest mal einen kleinen Einblick in das was ich mache (bzw. womit ich es mache). Wenn dann mal meine Website so richtig schön ist, gibt´s auch noch mehr … 🙂 . Freut mich, dass er gefällt – danke schön!

Kommentar verfassen

