Herbstanfang …

macht man nicht mehr unbedingt an dem wunderbar goldenen Licht am Nachmittag (so gesehen heute) oder den sich bunt färbenden Blättern fest. Nein, man merkt es an den ganzen Starts der neuen Serienstaffeln im TV. Heute kam endlich wieder „Crossing Jordan“; wunderbarer Weise war sie nicht die Mörderin ihres Ex (na, wer hätte das gedacht?) und nun fragt sich jede, wann es denn endlich wieder zwischen ihr und Woody „schnackelt“. Und da June  das Thema aufgegriffen hat, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Bei längerem Nachdenken offenbarte sich mir, dass meine Serien-Sucht wohl ihren Ursprung in meiner Kindheit (wo sonst) hat. Damals hatten wir nur einen Fernseher, jawohl, für die gane Familie! Samstags und Sonntags gab es früh am Abend „Tarzan“ bzw. „Bonanza“ – leider zur selben Zeit, wie die „Sportschau“ und da mein Papa entscheiden durfte (Mama machte sich weder aus „Chitta“ noch aus „Little Joe“ etwas), gab es meistens letzteres. Und diese häufig unterdrückte Sehnsucht hat sicher mein Junkietum ausgelöst. Tja, und jetzt bin ich groß, darf selbst entscheiden, was ich schauen möchte und das sind, richtig, Serien bis zum Umfallen. Und das geht bei mir Querbeet. Und da jetzt wieder alle Serien (bis auf ER) wieder starten, kann ich meiner Sucht frönen. Herzlich willkommen „Greys Anatomy, CSI Las Vegas, Lost, NCIS, Stargate (die letzte Staffel), Crossing Jordan, Without a Trace und und und“. Nur mit „Ghost Wisperer“ kam man mich jagen und „4400“ war auch nicht so mein Ding (am Absetzen der Serie auf Pro7 bin ich aber nicht schuld, ehrlich). Doch man muss ja nicht alles mögen, gell, der Liebste möchte ja auch noch ´was von einem haben🙂 .

2 Antworten to “Herbstanfang …”

  1. June Says:

    ich sag nur….taschentücher raus für greys….das wird soooooo heftig!
    und sehr gute nerven für lost!
    😉

  2. Sisou Says:

    *g* Nachdem ich früher – vor hundert Jahren – sehr seriensüchtig war… freue ich mich mittlerweile nur noch auf meine Desperate Housewives. *seufz* Wenn doch nur schon der 5.9. wäre….:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

