Umgangsformen

in der Welt der CB-Funker „duzt“ man sich grundsätzlich, doch wie wird das in der Welt der Blogger gehalten? Da bin ich ein wenig verwirrt bzw. hin und her gerissen🙂

4 Antworten to “Umgangsformen”

  1. June Says:

    frau workingman, machen sie das so wie sie denken!
    ich sieze in der bloggerwelt sehr gerne, allerdings mit einem süffisanten unterton!
    kommt aber daher, dass es lustiger aussieht und irgendwie trotzdem persönlich ist😉

  2. kerstin Says:

    Ich habe mir das auch so angewöhnt, allerdings auch eher mit einem zwinkernden Auge. Ich glaube nicht, dass es der Blogknigge vorschreibt, aber mir macht es Spaß und Ami und ich siezen sogar die Tannenbäume😉

  3. workingmum Says:

    Na, dass ist ja interessant, mir geht es eigentlich genauso. Das Siezen ist ist lustig, irgendwie mit einem „altmodischen“ Unterton und mindert die der Sympathie für die anderen in keinster Weise. Nun denn meine Damen, einen schönen und sonnigen Sonntag für Sie alle🙂

  4. Sisou Says:

    *lol* Oh, nun wird hier auch gesiezt?!🙂

    Nun gut. Dann schrauben wir das Niveau mal wieder ein bisschen nach oben. Schließlich lässt man sich ja nicht von jedem duzen. *g* Das fühlt sich sonst an wie Cluburlaub der übelsten Sorte.🙂

Schreibe einen Kommentar

