Damn …

Wo ist denn schon wieder die Sonne hin? Eben war sie doch noch da. Wandert sie am Ende auf Grund des schlechten Wetter in ein anderes Land aus🙂 ? – Ich weiß, man sollte es eigentlich nicht tun, aber flucht es sich in einer fremden Sprache viel vornehmer … ?

6 Antworten to “Damn …”

  1. June Says:

    es regnet
    es regnet
    und daher habe ich zur ablenkung eine kleine Aufgabe für sie…wenn sie wollen…

  2. kerstin Says:

    Ich glaube, die Sonne war den ganzen Tag bei uns🙂

  3. Sisou Says:

    Die Sonne war heute bei uns.🙂 Wenn sie morgen noch da ist, schick ich euch ein paar Strahlen rüber.

    *räusper* In einer fremden Sprache flucht es sich besser. Hört sich vornehmer an. Alleine das italienische Stronzo (Schreibt man das so? Habe gerade keine Lust zu googeln) hört sich doch viel besser an, als das deutsche Pendant A***. Und merde ist genial vornehm…

    Ich fluch ab jetzt nur noch fremdsprachig. *g* Die grande dame de la fluch.🙂

  4. workingmum Says:

    So werde ich das auch halten, werte Frau Sisou😉 !

  5. Sisou Says:

    *lach* Ich hatte ja glatt vergessen, dass ab jetzt hier gesiezt wird. Werte Frau Working Mum, das ist mir extrem peinlich und nun fällt mir nicht mal ein, wie ich das stilvoll fremdspracheln könnte…😦

    Übrigens schien hier heute den ganzen Tag immer noch wunderbar die Sonne. Ich hoffe, Sie haben ein paar Strahlen davon abbekommen?! Wenn nicht… morgen ist ja auch noch ein Tag.🙂

  6. workingmum Says:

    Ach, von Ihnen lass ich mich doch gerne mal duzen🙂 . Und danke, heute war die Sonne da, hab gleich die Chance genutzt und meine Terassenblümchen auf Vorderfrau gebracht

Schreibe einen Kommentar

