Und fimokleins, die 2.

Bitte schön, Frau Antonmann: der Nachfrage und der Fairness halber hier noch zwei Modelle, die Lukas gebaut hat. Er fragte nämlich, warum ich nur meine fotografieren würde und wo er recht hat hat er recht. Zur Erklärung: sie sind sogar noch ein bißchen kleiner als meine (was die leichte Unschärfe erklärt). Sind auch schön, gell…! Die Liebe zur Fummelei muss in der Familie liegen🙂 .

Lukas Fimo-Autos

2 Antworten to “Und fimokleins, die 2.”

  1. kerstin Says:

    Bitte dem Lukas sagen: Die sind so toll.

  2. workingmum Says:

    Geb` ich sehr gerne weiter. Wie gesagt, mein Angebot steht. Hach diese Synchronität ist ja fast wie chatten …

Schreibe einen Kommentar

