Ebenfalls fimoklein

Die wunderbaren „fimokleins“  von Frau Antonmann (ganz große Klasse!) haben mich daran erinnert, dass auch wir bzw. ich durch eine Freundin, die in den USA (ja auch dort gibt´s kreative Mamas , hihi) lebt und mich besuchte, vor einiger Zeit von der „Fimoritis“ infiziert wurde. Da ich aber nur Jungs habe, wurden es, natürlich, Autos (sind alle ca. 2cm lang und 1,5cm hoch):

Autos fimokleins

5 Antworten to “Ebenfalls fimoklein”

  1. kerstin Says:

    Die sind ja klasse. Hast du die gemacht oder deine Kinder? Koppi hat sich an einem Minilaster versucht, aber für’s Autobauen braucht er noch etwas Übung.

  2. workingmum Says:

    Muss gestehen, die sind von mir. So Fummelarbeit mach ich schon ganz gerne und die waren nicht so schwer. Lukas hat auch ein paar schöne Autos gemacht und eigentlich sollte ich die fairerweise auch zeigen – mach ich morgen. Wenn sie Koppi gefallen könnt´ich, sozusagen als Puscheldingsbumsersatz so ein oder zwei schicken, wär das fair den anderen beiden gegenüber? Anton ist vielleicht noch zu klein dafür und ob sie Lotta gefallen?

  3. kerstin Says:

    Die Autos würden Anton UND Koppi gefallen🙂

    (Das Puscheldings haben Anton und ich übrigens gestern zur Post gebracht.)

  4. Engel bleiben « Frau Antonmann Says:

    […] (workingmum-Edition) […]

  5. » Blog Archive » Engel bleiben Says:

    […] (workingmum-Edition) […]

Schreibe einen Kommentar

