Der Countdown läuft

Noch drei Tage und dann sind wir endlich an der Ostsee, in Scharbeutz. War jemand schon mal da oben? Ich jedenfalls bin ein Meermensch. Ich liebe es am Strand entlang zu bummeln, meist mit gesenktem Blick und einer kleinen Plastiktüte in der Hand. Steine, Muscheln, ausgewaschene Hölzer, nicht ist vor mir sicher. Vergangenes Jahr fand ich sogar ein klitzekleines Stück Bernstein. 

Fundstücke

Mit diesen Fundstücken wollte ich auch schon immer etwas „bauen“ einen Anhänger vielleicht, aber jedes Mal, wenn ich sie in die Hände nehme, kommen sie mir so, wie sie sind  „en nature“, genau richtig vor. Deshalb betrachte ich sie von Zeit zu Zeit und freue mich, was das Meer und die Wellen so alles können!

Schreibe einen Kommentar

