Süße Nostalgie

Wer, wie ich auf Süßigkeiten von „früher“ wie rote Schaumerdbeeren, Armbänder und Ketten zum Essen und Brausestangen steht, die (der) sollte sich zum großen Diskounter A. (ich bin ein Fan davon, macht mich das zu einem merkwürdigen Menschen?) begeben, denn dort gibt es ab heute dieses (und hier wollte ich endlich mal ein Foto einbringen, aber der Akku meiner Kamera ist LEER  – GRRRRRRRRH). Gemeint war „Nappo“, diesmal hat es sogar die richtige Konsistenz, für mich muss es nämlich zum Blomben ziehen steinhart sein. 

Eine Antwort to “Süße Nostalgie”

  1. Sisou Says:

    Die roten Schaumerdbeeren?! Lecker! Dafür lasse ich sogar die Schokolade stehen. *g* Ich gehe auch oft zu dem großen A.Discounter.😉 Manche Sachen von dort schmecken einfach gut. Und außerdem muss man sich seine Lieblingssachen eh überall zusammensuchen. Wurst von Discounter A, Käse von Discounter P und frisches Obst vom Supermarkt K.🙂

Schreibe einen Kommentar

