Sommer, Sonne, Strand …

… Scharbeutz, nimm dich in acht, wir kommen. Klingt der Name des Ostseeortes nicht abenteuerlich, romantisch und überhaupt. Tatsache ist, dass wir es wirklich noch geschafft haben, die wahrscheinlich letzte winzig kleine freie Ferienwohnung an der Ostsee zu ergattern. HURRA – Zwar nur für eine Woche, aber am 28.7. geht es los. Die Frage an unsere Vermieterin wegen WLAN wurde erst gar nicht beantwortet und so denke ich, Scharbeutz ist ein weißer Flecken auf der Landkarte des www. Macht nix, sind ja noch 14 Tage bis dahin….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: