Erschreckende Erkenntnis!

Ich weiß nun endlich, wer an der Klimakatastrophe schuld ist – mein Liebster. Gestern Nacht hat er ganze kanadische Wälder zersägt und wenn sein Schnarchen so weiter geht, muss in der kommenden Nacht ein großer Teil des tropischen Regenwaldes im Amazonasgebiet dran glauben. Dabei meint er es doch garnicht böse… 

2 Antworten to “Erschreckende Erkenntnis!”

  1. Ami Says:

    das sag ich fei al gore!

  2. workingmum Says:

    Oh, bloß net, liebe Frau Ami, sonst liegen wir am Ende auch noch auf der „Achse des Bösen“ – ach, nee, das war ja der „Andere“. Sorry Mr. Gore, war nicht bös´gemeint (unter uns: ich hätt´sie ja gewählt, aber in good ol´Germany dürfen wir ja leider nicht…)🙂

Schreibe einen Kommentar

