Der Sommer kommt!

Oder warum sollte Shakespeare plötzlich seinen Pelz von sich werfen? Der Kater haart zum verrückt werden. Mit dem, was ich ihm heute (endlich) aus seinem Pelz gekämmt habe, könnte man einen Pulli stricken (hat jemand da draussen schon mal versucht Katzenhaar zu spinnen?😉 ). Die andere, mir nicht so liebe, Erklärung wäre, dass er einfach alt wird. Seufz, Riesenseufz!

Eine Antwort to “Der Sommer kommt!”

  1. kerstin Says:

    Unser weißes Kaninchen haart auch ganz doll. Eben beim Streicheln musste ich an Ihre Katze denken und daran, dass das doch nun das Zeichen für den herannahenden Sommer sein könnte😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: