Immer der Nase nach…

… gestern im Bad plötzlich ein muffiger Geruch nach feuchten Turnschuhen (die aber zum Trocknen draußen auf der Treppe standen) oder nach ungewaschenen Käsesocken (´tschuldigung). Nachdem der Geruch auch nach ausgiebigem Lüften, was bei diesen Temperaturen und herunter gefahrener Heizung (fröstel) kein Spass ist, nicht aufhörte, habe ich meine Nase auf die Suche geschickt. Diese ist nicht besonders groß, aber seeeehr empfindlich! Der Übeltäter war dann auch bald gefunden: Kann ein frisch gewaschener Badezimmerteppich nach feuchten Turnschuhen stinken? Er kann – und durfte deshalb noch eine extra Runde in meiner Maschine drehen – allein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: