Ich fordere Popstars für Mamas!

Jawohl, schaut Euch diese kleinen Küken an. Zugegeben, einige können wirklich sehr, sehr gut singen, vom Tanzen versteh ich leider nichts. Aber sie sind noch so jung! Die älteste war heute 27 (in Worten siebenundzwanzig) und war die einzige, die aussah, als kenne sie etwas vom Leben. Also, deshalb mein Vorschlag: Ein Mama-Popstar-Casting, Singen können wir sowieso (einigermaßen weingstens), endlose Kinderlieder und „Lalelus“ prädestinieren uns gerade zu dafür (und hier gestehe ich einen Traum von mir: Ich wollte schon immer mal Background singend auf der Bühne stehen, im Halbdunkeln, am liebsten bei Sting). Also Detlev Jöker, Rolf Zuckowski und wie ihr alle heisst, meinetwegen auch Sting, fangt an die Mamas zu casten….! 😉

Eine Antwort to “Ich fordere Popstars für Mamas!”

  1. Sisou Says:

    Ich hab das heute schon mal irgendwo geschrieben: Ab 30 wird man erst interessant.So ist das. Fragt sich nur, wann das mal wer erkennt.

    Und genau in diesen Momenten, wenn ich mal bei irgendwelchen Casting-Shows reinzappe oder wenn ich versehentlich auf das „Damenturnen“ schalte, in dem Teenager über die Matte hüpfen… dann fühle ich mich so richtig schön steinalt. 😉

Kommentar verfassen

