Männer und Technik

Passen nicht immer zusammen! Oder warum übersieht der beste Ehemann von allen (kleine Variationen dürfen doch erlaubt sein, oder Herr Kishon?), dass der Anrufbeantworter mit einer Nachricht explizit für ihn blickte, er sie aber nicht beachtete, das Abendessen somit nicht fertig war als L. und ich hungrig – sehr hungrig – vom Sportplatz kamen, meine Laune dem entsprechen mies, ich grantig und im Abend irgendwie der Wurm drin war. Eine Verkettung unglücklicher Ereignisse oder wie soll ich das sonst interpretieren?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: