Der Sommer wird lang

so ganz ohne GA. Und dieses Staffelende… Zum Glück saß ich allein im Halbdunkeln und konnte in Ruhe vor mich hin schluchzen. Und dann noch die Appetizer, die sie einem in Sekunden schnelle hinterher zu werfen. Tschüss denn, bis September. Werde auf Euch warten, und auf Dr. House, und auf Jethro Gibbs, und Grisholm und am Ende sicher auch auf Abby und Ihren Liebsten….  Ich heiße Christine und liebe Serien. Gute Nacht!

Eine Antwort to “Der Sommer wird lang”

  1. moni Says:

    ist zwar schon eine weile her, alsu du das hier geschrieben hast, aber auch ich warte dann sehnsüchtig auf die nächsten folgen!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: