Sand in den Schuhen …

… mag ja ganz nett sein, wenn man von einem romantischen Spaziergang (vorzugsweise zu zweit) zurück kommt. Aber in Hosentaschen…??? In jeder Hosentasche, egal ob Größe 116 oder 134? GRRR, Großes GRRRR! Wann werde ich es endlich lernen, die Hosen meiner Jungs NICHT im frisch gesaugten Zimmer, Bad etc. umzudrehen (leise rieselt der Sand)? Ebenso ergeht es mir mit den Schuhen … ich hasse es! Eigentlich müßte der Sandkasten im Kindergarten langsam leer sein. Aber das gehört wohl zu den Myterien dieser Welt, die ich nie ergründen werde….

2 Antworten to “Sand in den Schuhen …”

  1. kerstin Says:

    Haha, das kennen ich, das kenn ich, tirilirili.

  2. Waldweib Says:

    *g* ich habe mir sagen lassen, der Sand würde sich im Kindergarten selbst vermehren… durch das Kochen mit Blättern und Blümchen wird da wieder aufgefüllt, keine Chance auf ein Ende.
    Sei dir sicher, hunderte Mütter fühlen mit dir 😉

Schreibe einen Kommentar

