Tage, wie dieser …

sind einfach unter der Rubrik „Abhaken, und auf ein Neues“ abzulegen. Früh (6.15 Uhr) raus. Ein schlecht gelauntes Kind – kein Wunder um diese Uhrzeit – (heute morgen war ich allerdings nicht ganz so verständnisvoll, seufz) fertig für den Wandertag gemacht, um 8 Uhr den ersten Unterricht, weitere Kurse folgenden, dann das kleine Kind zum Turnen gebracht. Habe ich mich zwischendurch mal gesetzt oder etwas (vernünftiges) gegessen? … Äh, nein. Jetzt ist es dunkel, habe Kopfschmerzen (sicher das Wetter) und bin k.o. Ich weiss, ich jammere auf hohem Niveau, doch manchmal muss es einfach sein. Werde noch ein wenig lesen, wo, das verate ich nicht – dafür kennen wir uns noch nicht gut genug ;-). Gut´s Nächtle, morgen ist ein funkelnagel neuer Tag!

Eine Antwort to “Tage, wie dieser …”

  1. June Says:

    alles wird gut….june spricht aus erfahrung und ja…morgen ist ein neuer tag!
    relax***

Schreibe einen Kommentar

